Termine

Klimaforscherin Österreichs Frau Prof. Dr. Helga Kromp-Kolb
Montag 04 Mai 2020, 18:30 - 21:00

Liebe/r „Fridays for Future Stainz“ Interessierte, liebes Mitglied von „Gemeinsam in Stainz“!

 

Der bereits angekündigte Vortrag mit Frau Prof. Kromp-Kolb am Montag, 4.5.2020 zum Thema „Der Klimawandel in Österreich und weltweit (unter besonderer Berücksichtigung der Weststeiermark)“, wird in Deutschlandsberg stattfinden.  

Zeit: 18h30 oder um 19h, genaue Zeit und genauer Veranstaltungsort wird noch bekanntgegeben.

Frau Prof. Kromp-Kolb ist die Klimawissenschafterin Österreichs, sie forscht bereits seit Jahrzehnten an diesem für uns alle lebenswichtigem Thema. https://boku.ac.at/personen/person/5A0B7F74083C59CB/

 

Da ein Vortragstermin mit Frau Prof. Kromp-Kolb wirklich nur sehr schwer zu bekommen

und das Thema für uns alle entscheidend ist, ist es wichtig, dass viele Menschen auch aus Stainz daran teilnehmen.

„Gemeinsam in Stainz wird als Mitveranstalter daran teilnehmen!

 

Bis spätestens 26.02.2020, Mittwoch in zwei Wochen, sollten wir eine Teilnehmer*innenzahl bekannt geben. Ich bitte daher dringend um Rückmeldung, wer mit wie vielen Personen daran teilnehmen wird!

 

Bereits am Vormittag des 4.5. findet um 11h ein dem Alter der teilnehmenden Jugendlichen angepasster Vortrag mit Fragerunden für Jugendliche ab 13Jahren im Lassnitzhaus statt. Wir von der NMS Stainz nehmen mit rund 150Kindern daran teil.

 

Mit herzlichen Grüßen

Irmgard Kratochwill

Ort DL - wird noch bekannt gegeben