Ein Zeichen setzen... gegen Gewalt an Frauen...

 

 


 

 

 


„Sowohl am 29.12.und am 31.12.2020 als auch am 1.1.2021 waren Geburtstage im Haus „Resi Tant“ zu feiern.

Sanaa Saha und Elizabeth Koidl zauberten köstliche Torten auf den Geburtstagstisch und die vier Geburtstagsfrauen freuten sich sehr über die Anerkennung. Kleine Päckchen mit Kosmetika wurden als Geschenke überreicht.“

 

 


29.9.2021 Dachbodentheater in Stainz, geschlossene Veranstaltung nur für Bewohner*innen des Hauses „Resi Tant“, Mitglieder von ZEBRA und Mitglieder des Vereins „Gemeinsam in Stainz“. Themen: How to live in Austria. How to live save in Austria. Women and men are equal in Austria.

    • Referent: Bezirksinspektor Michael Pfennich, Lannach
    • Übersetzung ins Arabische durch einen offiziellen Übersetzer von ZEBRA
    • Die 3-G-Regeln sind einzuhalten

 

 


 Auch heuer wurden wieder Kinder beschenkt...

 

 


 

 

Danke an alle die teilgenommen uns sich eingebracht haben - vor allem unsere Präsidentin

 

 



 

some pics


 

Wieder waren unsere Näherinnen und Näher wahnsinnig fleißig.... 

 

" ...Hallo meine lieben Freunde, diesen Samstag und Sonntag ab 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr findet wieder die VA-Kleinkunsthandwerk am Hauptplatz in Stainz statt - bei der unser Verein "Gemeinsam in Stainz" wieder SELBSTGENÄHTES/STOFF/EINKAUFTASCHEN, Schürzen, originelle Tischsets aus Jeans zum Kauf anbieten. Der Reinerlös wird für  div.Anschaffungen unserer Asylwerber/innen verwendet. Freuen uns auf Euer KOMMEN👍🤗Herzlichst Ingeborg ... "

 

 

Danke an alle die mitgeholfen haben - vor allem an Ingeborg

 

 



 

 

Auch heuer waren unsere Näherinnen und Näher wieder unglaublich fleißig!

Vielen vielen Dank liebe Ingeborg - aber auch allen anderen, die fleißig mitgearbeitet haben!

 


Auch heuter wurde wieder Glühwein verkauft... für den guten Zweck versteht sich...

 

Danke an alle die mitgeholfen haben!

 

 


Am Donnerstag den 20. Dezember 2018 wurde mit den Asylwerber/Innen und den Ehrenamtlichen,
das Weihnachtsfest im kath. Pfarrhaeim in Stainz gefeiert.

Wir konnten den Kindern Geschenke überreichen.
Wielen Dank an ADRA, die uns die Geschenke für die Kids zur Verfügung gestellt haben...